• Website_Moments_KriZouk_700x250_Pictures_2019_Dez.jpg

Berg Congress 2017

Beginn:
31. Dez 2016
Ende:
8. Jan 2017
Kurs-Nr.:
ZF_berg_2017
Ort:
Porto Seguro / Bahia / Brasilien
0

Beschreibung

CONGRESS:
Porto Seguro, Bahia, Ursprungsort vom Lambada, LambaZouk, muss man meiner Meinung nach gesehen haben, um die Kultur vom heutigen Zouk zu verstehen und zu leben. Der Berg Congress ist einer der ältesten Congresse, im Haus von Berg Dias, unweit vom Strand gelegen.

Prozess: Das Geld müsst ihr dabei mir überweisen/ geben.
Ich gebe der Organisation Eure Angaben (Vor- und Nachnamen, Telefonnummer, Email, Herkunftsland) und das Geld gesammelt weiter, um Euch als Gruppe anzumelden.

Kontaktiere mich bitte für die Preise.

Erfahrungsgemäss würde ich den 'normalen' Fullpass empfehlen, ohne New Year's Eve Celebration. Ich würde vorschlagen dass wir zusammen in einem Appartment oder in einem Restaurant essen und Neujahr am am Strand feiern.

Link Congress:
http://bergcongress.com/?lang=en

UNTERKUNFT / REISE:

Kontaktiere mich bitte.